Regionalgruppe Oberfranken - Online-Treffen am 22.01.2021

Online-Seminar über die moodle-Lernplattform
(Google Maps)
17:30
Anmeldeschluss: 21.01.2021
Abmeldeschluss: 21.01.2021

Liebe Kolleginnen und  Kollegen,

Ein wahnsinnig arbeitsreiches Arbeitsjahr geht zu Ende ....Corona ist  überall ...
Nichts destotrotz lassen wir uns nicht unterkriegen und machen unsere wertvolle Arbeit gewissenhaft und aufmerksam weiter.

Leider ist 2020 in der Regionalgrppe nichts passiert...keine Messen...oder Sonstiges.
Das soll sich 2021 ändern.
Als Regionalgruppenleiterin Oberfranken mache ich ein Online-Treffen am Freitag den 22.01.2021 um 17Uhr  (genaue Einlogdaten kommen noch per mail).

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2021..und bleibt gesund!!!!!!

LG
Christa Butterhof-Lorenz

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org