HASIT Trockenmörtel GmbH, Auenstr. 11, 86438 Kissing
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 24.09.2017
Abmeldeschluss: 24.09.2017

Ziele: Veranstaltungen für Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch (Technikstammtisch, Vorträge, etc.) in unserer Region für Mitglieder von BAYERNenergie und solche, die es noch werden wollen.

Bei einem ersten Treffen geht es darum, welche Wünsche geäußert werden und welche Möglichkeiten bestehen, die Regionalstelle Augsburg in der Zukunft zu beleben. Am ersten Treffen wird selbstverständlich ein Vorstandsmitglied von BAYERNenergie anwesend sein, um insbesondere unseren jungen Mitgliedern den Sinn und Zweck von Regionaltreffen nahe zu bringen.

Wir freuen uns, dass wir von unserem langjährigen Fördermitglied HASIT Trockenmörtel GmbH eingeladen sind in deren Räumlichkeiten das Treffen zu veranstalten. Hans-Jörg Seiler (Senior Produktmanager HASIT) wird einen Fachvortrag zum Thema "Brandschutzvorschriften aktuell bei WDVS“ halten, für den dena-Punkte beantragt worden sind.

Bitte zur Veranstaltung anmelden, damit wir planen können.

Veranstaltungsort:
HASIT Trockenmörtel GmbH
Auenstr. 11
86438 Kissing

Rückfragen an:

E-Mail an den Regionalgruppenleiter EBSA, Julian Fischer: ebsa@bayernenergie.de oder Telefon 08238 964273.

Kontakt: