Online Stammtisch mit Technoform: Isolierglassysteme im Fokus am 12.05.2022

Online
17:00-19:00

Herzliche Einladung zu unserem Online Stammtisch,

an diesem Maiabend erhalten wir Besuch aus Kassel. Das Team von Technoform, bekannt für seine hochklassigen Isolierprofile und Abstandhalter für Isolierglas, wird uns rund um das Thema Isolierglas berichten.
Im Mittelpunkt stehen dabei die thermische Performance von Isolierglas Systemen; die Gasverlustrate eines Isolierglases und die einhergehende Änderung der Energieeffizienz; und abschließend die typischen Fehlerbilder von Isoliergläsern.
Falls noch Zeit sein sollte, gewährt uns Technoform noch einen Einblick in ihre Nutzung von Hololens-Systemen, die in den nächsten Jahren auch die Energieberatung um spannende Beratungsmöglichkeiten ergänzen könnte.
Wie immer gilt: Der Stammtisch wird umso spaßiger, je mehr Fragen und Gesprächsbereitschaft sie mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org