Stammtisch Karlsruhe am 21.07.2020

Gasthaus alte Brauerei, Ochsentorstr. 18, Karlsruhe-Durlach
(Google Maps)
19:00

Wir starten den beliebten GIH-Stammtisch mit einem Paukenschlag! Herr Greising von Netze-BW wir uns besuchen und die Vorzüge von SolarLux vorstellen. Häufig treffen wir in MFH und WEGs auf "Probleme bei der Umsetzung von PV-Anlagen und dem Einsatz des geewonnen Stroms. Leider fürht die aktuelle Fassung des "Mieterstrom-Gesetz" zu einigen Hürden, manchmal auch unüberwindbare. Herr Greising wird uns in einer offenen Runde Möglichkeiten auszeigen, wie diese Hürden überwunden werden können.

Ansonsten bietet unser Treffen die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen, für Diskussionen und zum Erfahrungsaustausch. Diese Runde ist für alle Fragen und Anliegen offen und profitiert vom Fachwissen und Erfahrungen aller Anwesenden.


Alle Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und bitten um Anmeldung über VereinOnline. 

 

Termine für 2020:

22.09.2020

27.10.2020

08.12.2020

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org