Stammtisch Stuttgart: "Das Klimakabinett, Auswirkungen auf die Energieberatung" am 17.10.2019

Ort:
GIH Geschäftsstelle Baden-Württemberg: Elwertstr.10 70372 Stuttgart
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

ab 18:00 in der Geschäftsstelle des GIH, Elwertstr. 10, 70372 Stuttgart Bad Cannstatt

Themen:

  • Das Klimakabinett, Auswirkungen auf die Energieberatung. Das Kabinett hat am 9.10.19 das ca. 200 seitige Klimakonzept beschlossen. Eine Vielzahl von Handlungsfeldern beeinflussen direkt oder indirekt unseren Tätigkeitsbereich. Was ändert sich, was kommt hinzu und was fällt weg und welche Auswirkungen hat die auf die Gestaltung der zukünftigen Förderlandschaft. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
  • Da unsere gute Fee Christine Hassel nun in Altersteilzeit ist, wollen wir Sie am 17.11.2019 gebührend verabschieden. Viele werden Christine zumindest vom Telefon der Geschäftsstelle her kennen. Auch auf unseren Veranstaltungen war sie fast immer in der Organisation dabei. Durch ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit der Expertenliste konnte sie vielen unserer Mitglieder helfen.
Veranstaltet von:
Kontakt:
Karin Wulff
Telefon: 0711 79488599
E-Mail an Karin Wulff senden