Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
GIH Sachsen Infos

Das Jahr 2022 beginnt und wir hoffen, daß wir wieder in Präsenz Veranstaltungen durchführen können. Allerdings waren wir auch sehr positiv überrascht, daß recht viele Mitglieder an den online Seminaren teilgenommen haben. Wir werden also auf beide Möglichkeiten zurück greifen.

Die "Haus" Messe in Dresden wird dieses Jahr wohl nicht statt finden, aber die "Bauen kaufen wohnen", dort war das Kosten Nutzen Verhältnis allerdings in den letzten Jahren nicht zufrieden stellend. 

Geplant sind die Teilnahme an der "Denkmal" in Leipzig mit Podiumsdiskussion und die Durchführung der 2. Ostenergietage . Wir hoffen auf reichhaltige Teilnahme. 

Ansonsten wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Jahr 2022

Konrad Nickel

Konrad Nickel / 11.01.2022   
Messe Haus 2018 Dresden

Hallo allerseits,

wir werden zur Messe Haus dieses Jahr den Stand J11 haben, also in der Mitte der Halle 4. Wie immer benötigen wir noch Standpersonal. DIe Standzeiten sind jeweils halbe Tage, es sollten immer mindestens 2 Mitglieder gleichzeitig da sein, exclusive der Vortragenden in der Zeit von Donnerstag bis Sonntag von 10  bis 14 und 14 bis 18 Uhr. Dafür stehen natürlich kostenfrei Eintrittskarten zur Verfügung. Wer sich zuerst meldet, hat die freie Wahl.

 

Ein paar schöne Tage noch und einen guten Rutsch wünscht Konrad

Konrad Nickel / 25.12.2017   
Hausmesse Dresden

Die Hausmesse findet dieses Jahr vom 22. bis 25.2.2018 statt. Wir benötigen noch Vorträge und natürlich Standbetreuung

 

VG Konrad

Konrad Nickel / 16.11.2017   
Energiesa

ja die Energiesa findet dieses Jahr wieder statt am 28.9. ab 9 Uhr im Wassrewerk Mittweida. interessante Lokation

Konrad Nickel / 26.09.2017   
VereinOnline

Das Mitglieder-Portal "VereinOnline" steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung.

Details siehe http://www.vereinonline.org/

Ronald Kramer / 04.11.2014