Frankfurt am Main
(Google Maps)
9:30-16:30

Der 12. Deutsche Energieberatertag findet in Frankfurt zur Messe Light+Building statt.

Der Weg hin zum klimaneutralen Gebäudebestand unter Einsatz erneuerbarer Energien ist anspruchsvoll. Das Thema hat die Bevölkerung in einer Intensität erreicht, die es zuvor nie gab. Dabei wurde auch Verunsicherung geschaffen, eine fundierte Energieberatung ist daher gefragter denn je. Die hohe Schlagzahl an Veränderungen ist für alle Akteure eine Herausforderung. Der Deutsche Energieberatertag will beitragen, hierzu Sicherheit und Orientierung zu bieten.

Weitere Informationen zum Programm: Programm Deutscher Energieberatertag (messefrankfurt.com)

Anmeldung (frei, Plätze begrenzt): https://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de/themen-events/events-lb/energieberatertag.html